News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

28.11.2018
Kirschkernkissen sorgt für Aufregung
(Lörrach) Am Mittwoch gegen 10.45 Uhr wurde durch eine Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße Lörrach Brandgeruch wahrgen...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
28.11.2018
Schwelbrand
(Schönau) Am Mittwochmorgen gegen 07.15 Uhr wurde der Feuerwehr gemeldet, dass in Schönau im Tannenweg ein Rauchmelder ausgelöst habe und...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.11.2018
Einbruch
(Eimeldingen) Von Montag auf Dienstag wurde in eine Firma im Rebacker Eimeldingen eingebrochen. Bislang unbekannte Täter schlugen ein Fenster e...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.11.2018
Offene Fragen nach Verkehrsunfall auf B 317
(Maulburg) Am Dienstagmorgen gegen 07.45 Uhr ereignete sich auf der B 317 bei der Ausfahrt Maulburg-Mitte ein Verkehrsunfall. Eine 27jährige...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.11.2018
Disput um Parkplatz
(Lörrach) Am Dienstagmorgen, gegen 10.20 Uhr, kam es in der Belchenstraße zu einer Auseinandersetzung. Eine Frau wollte ihren Pkw rückwärts...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
27.11.2018
Papiercontainer brennt
(Weil am Rhein) Am Montagabend gegen 21 Uhr musste die Feuerwehr Weil am Rhein zu einem Brand eines Papiercontainers beim Zollhof ausrücken. Aus...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.11.2018
Vier Verletzte nach Verkehrsunfall
(Reinach) Am Montagnachmittag, 26. November 2018, gegen 15.45 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehr, Verzweigung Bruggstrasse / Kägenstrasse i...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.11.2018
Verkehrsunfall mit Brummi auf A 98
(Rheinfelden) Großes Glück hatte ein italienischer Autofahrer am heutigen Montag, gegen 10 Uhr. Er fuhr mit seinem Renault auf der A98 in Ric...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
25.11.2018
Nach Verkehrsunfall geflüchtet
(Muttenz) Am Sonntagmorgen, 25. November 2018, kurz nach 05.00 Uhr, verursachte ein Personenwagenlenker auf der Kantonalen Autobahn A 18 in...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
25.11.2018
Viele schlagen sich
(Basel) Am 25.11.2018, ca. 01.45. Uhr, kam es in der Unteren Rebgasse Basel zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung zwischen mehreren Pe...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei