News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

20.11.2018
Offene Fragen nach Verkehrsunfall
(Kandern) Am Dienstagmorgen, gegen 10 Uhr, ereignete sich im Papierweg in Kandern ein Verkehrsunfall. Hierbei kam es auf dem Vorplatz des...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
20.11.2018
Verletzte nach Verkehrsunfall mit Lieferwagen
(Sissach) Am Dienstag, 20. November 2018 kurz nach 11.30 Uhr, ereignete sich auf der Autobahn A2 (in Fahrtrichtung Bern/Luzern) zwischen Sis...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
20.11.2018
Ohne Führerschein erwischt
(Eimeldingen) Am Dienstag, gegen 02.40 Uhr, befuhr eine Polizeistreife die Märkter Straße in Eimeldingen. Ein entgegenkommender Pkw blendete n...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
20.11.2018
Ermittlungserfolg
(Weil am Rhein) Im August dieses Jahres wurde anlässlich einer Wohnungsdurchsuchung in Basel/CH ein in Weil am Rhein gestohlenes Fahrrad aufgefu...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
19.11.2018
Rauch im Keller
(Rheinfelden) Am Sonntag, gegen 23 Uhr, rückte die Feuerwehr in Rheinfelden aus. Nach der ersten Meldung drang Rauch aus einem Keller in der Mou...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.11.2018
Kein Feuer im Hochhaus
(Lörrach) Heute am Sonntag, 18. November, wurde um 18.21 Uhr in Lörrach, im Schützenwaldweg, ein Brand und zusätzlich von einem anderen Be...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.11.2018
Einbruch
(Weil am Rhein) In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 17./18. November, kam es in Weil am Rhein, Schultheißweg, zu einem Einbruch in ein Einfamili...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
18.11.2018
Widerstand bei Kontrolle
(Lörrach) In den frühen Morgenstunden des Sonntags war eine Streife des Polizeireviers Rheinfelden auf der Rückfahrt von einem Unterstützun...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
17.11.2018
Mann mit Gewehr sorgt für Aufregung
(Lörrach) Am heutigen Samstagmittag, gegen 13:30 Uhr, wurde über den Polizeinotruf mitgeteilt, dass ein Mann mit einem auf dem Rücken gesch...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
17.11.2018
Brand eines Holzunterstandes
(Wieden) Glimpflich ausgegangen ist ein Brand am Samstagmorgen in Wieden. Kurz nach 7 Uhr wurde über Notruf mitgeteilt, dass es in der Str...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei