01.09.2020 10:51

Freibadsaison endet

(Ettenheim) Die diesjährige Freibadsaison im Ettenheimer Carl-Hermann-Jäger Schwimmbad, in der unter den Corona Auflagen bisher 30.000 Badegäste das Freibad besucht haben, endet am Sonntag, 13. September.

Aufgrund der Corona-Pandemie war das keine Badesaison wie in den Vorjahren, da die Vorgaben der Corona-Verordnung einzuhalten, waren, erklärt Schwimmbadchef Edgar Koslowski. Der Aufwand im Betrieb war entsprechend hoch. Allen Besuchern gilt ein herzliches Dankeschön für ihr Verständnis und Geduld, die sie beim Besuch aufgebracht haben. Die große Resonanz an Besuchern spiegelt die Bedeutung des Ettenheimer Schwimmbads für den Freizeitwert und die Lebensqualität in Ettenheim sowie den umliegenden Gemeinden wieder.
Das Schwimmbadteam und seine Helfer sagen allen Badegästen herzlichen Dank für ihr Kommen und wünschen noch schöne, spätsommerliche Tage bis zum Saisonende.

Anzeigen
Anzeigen