06.12.2021 10:01

Nikolaus-Stempel wieder möglich

(Freiburg) Der beliebte St. Nikolaus Stempel bleibt in Freiburg-Opfingen erhalten. So gibt es 2021 am 6.Dezember erneut die Möglichkeit, Briefe mit dem St. Nikolaus Stempel versehen zu lassen.

Nach Angaben der Veranstalter St. Nikolausverein und Opfinger Winzer wird es allerdings in diesem Jahr kein eigenes Postamt geben. Im Ratskeller Freiburg-Opfingen können allerdings frankierte Briefe für den beliebten Stempel abgegeben werden. Von dort werden die abgegebenen Briefe an die Post geleitet und dann mit dem St. Nikolaus Stempel versehen und verschickt.

Begleitend steht der bekannte St. Nikolaus Sekt und weitere Weine zum Verkauf im Ratskeller bereit.

Die Nikolaus-Aktion findet am Montag, 6.Dezember 2021, in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr im Ratskeller Freiburg-Opfingen statt. Dieser befindet sich in der Ortsmitte des Tuniberg Stadtteils von Freiburg.

Ein Verkauf von offenen Getränken findet nicht statt.

Anzeigen
Anzeigen