08.05.2020 14:42

Wasserpfad öffnet wieder

(Lahr) Auch der Wasserpfad Lahr öffnet am Samstag, 09. Mai wieder für alle kleinen und großen Entdecker. Die gut einwöchige Sperrung ...

Auch der Wasserpfad Lahr öffnet am Samstag, 09. Mai wieder für alle kleinen und großen Entdecker. Die gut einwöchige Sperrung kann nun auch aufgehoben werden.

Die Stadtverwaltung bittet aber die übliche Laufrichtung einzuhalten. Start ist beim Naturbad in Sulz. Von dort ist der Wasserpfad in wenigen Minuten erreicht. Neben und im Bach geht es dann bis zur Wasser-Experimentier-Station der badenova. Dort sind die Abstandsregeln von 1,5 Meter einzuhalten. Der Rückweg führt zur Rennweghütte und über den Mattenweg zurück zum Parkplatz.

Besucherinnen und Besucher sollten sich 3 Stunden Zeit nehmen. Familien können gemeinsam den Pfad begehen, ansonsten gelten die jeweils gültigen Beschränkungen des Aufenthalts im öffentlichen Bereich, derzeit auf max. zwei Personen.

Anzeigen
Anzeigen