10.02.2021 11:37

Änderungen bei Altglascontainer-Standorten

(Lahr) Für eine bessere Reinigung des Standortes in der Zeppelinstraße Lahr wurden die Altglascontainer um 50 Meter nach Osten ...

Für eine bessere Reinigung des Standortes in der Zeppelinstraße Lahr wurden die Altglascontainer um 50 Meter nach Osten verlegt.

Nach Beendigung der Umbauarbeiten der B415 wurden wieder die früheren Standorte „Hexenmatt“ und „Im Meßmersgrund“ mit Altgascontainern belegt.

Wegen bevorstehender Baumaßnahmen werden die Altglascontainer „Im Grüneck“ in Kuhbach auf eine Freifläche westlich neben die Ortsverwaltung, an der Kuhbacher Hauptstraße, versetzt.

Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, die Einwurfzeiten aus Lärmschutzgründen zu beachten. Diese sind von Montag bis Samstag von 7 bis 20 Uhr. Nachts sowie an Sonn- und Feiertagen ist das Einwerfen von Altglas verboten. Wer außerhalb dieser Zeiten sein Altglas entsorgt, begeht eine Ordnungswidrigkeit, die mit einem Bußgeld geahndet werden kann.

Anzeigen
Anzeigen