12.01.2019 00:30

Weltpremiere der neuen Tournee mit DJ Bobo

(Rust) Zwei Stunden gibt es flotte Unterhaltung auf die Ohren - das ist die Weltpremiere von DJ Bobo im Europa-Park Rust am Freitag abend.

Weltpremiere der neuen Tournee mit DJ Bobo

Mit seiner Tournee "KaleidoLuna" prägt der beliebte Sänger wieder neue Standards auf der Bühne. Viel Feuer, viel Technik und noch mehr gesangliche Vielfalt ziehen sich durch den Abend - und immerhin acht seiner neuen Titel aus dem aktuellen Album finden sich während der Show wieder eingebettet in die bewährten und bekannten Hits. Also ein Erfolgsrezept ganz wie bei der vergangenen Tournee und gut gemischt mit Emotionen - schon ist der Erfolg wieder da. Sicherlich erneut mit der nun begonnen Weltpremiere - nach rund zwei Stunden kann der Besucher zufrieden sein und sich über bewährte Qulität von DJ Bobo freuen. Auch mit der neuen Tournee liefert er präzise und ansprechende Unterhaltung. Die Besucher freuen sich am Ende und spenden begeisterten Beifall.

Unser Bild von Matthias Reinbold zeigt einen Blick auf die Bühne während der Show.

Anzeigen
Anzeigen