15.08.2020 13:53

Bei Verkehrsunfall im Fahrzeug eingeklemmt

(Freiburg) Anrufende meldeten am Samstag gegen 6.10 Uhr über den europaweiten Notruf 112 der Integrierten Leitstelle Freiburg ...

Anrufende meldeten am Samstag gegen 6.10 Uhr über den europaweiten Notruf 112 der Integrierten Leitstelle Freiburg •Breisgau-Hochschwarzwald einen Verkehrsunfall auf der Isfahanallee mit Personenschaden. Daraufhin wurde der Rüstzug der Feuerwehr Freiburg mit dem Stichwort „Person in Zwangslage mittel“ alarmiert. Die Person war im Fahrzeug eingeschlossen und leicht bis mittelschwer verletzt. Sie wurde von der Feuerwehr mit hydraulischem Rettungsgerät befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Die Feuerwehr Freiburg war mit 6 Fahrzeugen und 14 Feuerwehrangehörigen im Einsatz. Der Rettungsdienst war mit dem Rettungswagen und einem Notarzt vo Ort. Ebenso die Polizei. Über die Ursache und die Schadenshhöhe liegen noch keine Informationen vor.