18.10.2022 18:08

Neuer stellvertretender Vorsitzender bei Ebneter KulturSommer

(Freiburg) Fritz Stüber ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Ebneter KulturSommers in Freiburg-Ebnet.

Neuer stellvertretender Vorsitzender bei Ebneter KulturSommer

Während der jüngsten Mitgliederversammlung wurde er nach den Rechenschaftsberichten und der Entlastung des Vorstandes in das Amt gewählt.
Vorsitzender bleibt hingegen Walter Hätti. Ebenfalls bestätigt wurde Jana Kudzinski als Kassiererin. Stefan Schulz hat neu das Amt des Schriftführerers übernommen. Kassenprüferinnen bleiben Anette Ochsenkiel und Karin Erler. In den Beirat gewählt wurden Oli Lucht und Peter Ludwig.

Während der Zusammenkunft im Schloss Ebnet konnte berichtet werden, dass für 4. und 8.Dezember 2022 bereits zwei Konzerte in der Kirche Ebnet terminiert sind. Ebenso die Teilnahme am Weihnachtsmarkt im Schloss Ebnet.

Darüber hinaus möchte der Verein das Programm für 2023 vorbereiten und freut sich hierfür über weitere Teilnehmende, die sich beim Vorstand melden können. Darüber informiert der Verein fortlaufend über seine Homepage.

Das Bild zeigt den neuen Vorstand. Bild: Matthias Reinbold

#ebneterkultursommer #schlossebnet

Weitere Informationen hier.