21.09.2019 10:58

Frantz geht bei SC in Verlängerung

(Freiburg) Der SC Freiburg und Mike Frantz haben den Vertrag verlängert. Der Mittelfeldspieler spielt bereits seit fünf Jahren beim Sport-Club und bestritt seither 146 Pflichtspiele im Freiburger Trikot.

Insgesamt kommt der 32-Jährige auf 279 Profi-Partien und erzielte dabei 23 Treffer und 28 Vorlagen. Von den Mitspielern wurde Mike Frantz in den vergangenen beiden Jahren zum Kapitän gewählt.
„Mike genießt bei uns auf und neben dem Platz ein hohes Ansehen. Seine Energie und Mentalität strahlen aus“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. „Wir freuen uns, dass er mit seiner Erfahrung und seiner Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, weiterhin eine wichtige Stütze unserer Mannschaft bleiben wird.“
Mike Frantz selbst sagt: „Ich bin dankbar für die vergangenen fünf Jahre und trage das SCTrikot mit voller Überzeugung. Ich freue mich darauf, auch weiterhin mit den Jungs Woche für Woche ans Limit zu gehen.“
Über Vertragsinhalte wurde wie gewohnt Stillschweigen vereinbart.