22.11.2018 10:24

Wieder Eiszeit im Europa-Park

(Rust) Es ist bereits die 18.Auflage der Winteröffnung im Europa-Park Rust. Und wieder hat die Inhaberfamilie Mack einige Millionen Euro investiert um den Park ab Samstag ganz auf Winter einzurichten.

Wieder Eiszeit im Europa-Park

Rund 170 Journalisten wollten sich jetzt selbst überzeugen, wie die Winteröffnung geplant ist - nebst DJ Bobo. Er wird die Weltpremiere seiner neuen Welt-Tournee im Januar im Park starten. Der Rundgang begann im Magic Cinema 4D. Dort wurde die Premiere des neuen Filmabenteuers "Nachts im Park 4D" von Mack Animation vorgestellt. Anschließend besuchten die Medienmenschen die "Zirkus-Revue" und die glitzernde Ausstellung "RULANTICA aus EIS - Snorris funkelnde Wasserwelt" mit bis zu fünf Meter hohen Eisskulpturen.

Eben wieder ein bezaubernder Einblick in die vorweihnachtliche Zeit mit rund 3000 Tannenbäumen und 10.000 Christbaumkugeln. Diese ist bis zum 6.Januar 2019 zu erleben und nochmals vom 11. bis 13. Januar 2019.

Unser Bild von Matthias Reinbold zeigt einen Blick in die Eiszeit....

Anzeigen
Anzeigen