25.08.2021 09:50

Musik in der Innenstadt

(Offenburg) Am Freitag, 27. August gibt es wieder Live-Musik in der Innenstadt von Offenburg.

Stehenbleiben, zuhören, genießen.

Programm für Freitag, 27. August:

Steinstraße: Peter Rusmich
Peter Rusmich interpretiert bekannte Lieder, aber auch selten gehörte Schätze aus den letzten 66 Jahren Rock, Pop, Folk und Country. Er begleitet seinen Gesang mit Akustik-Gitarre, ergänzt um Soli auf der Mundharmonika. Den Rhythmus spielt er live mit den Füßen.

Marktplatz: How about - Artist on Stage
How About - Artists on Stage ist eine international besetzte Künstlerformation, die handgemachten Pop/Rock, Latin, Swing-Jazz und Chanson spielt

Lindenplatz: Peter Oehler Trio
Mit einem breit gefächerten Repertoire von Abba bis Zappa, gekonnt mit drei Gitarren und dreistimmigem Gesang vorgetragen, begeistert das Trio jedes Publikum. Peter Oehler gilt als einer der besten Gitarristen der Region.

Hauptstraße/Neptunbrunnen: Kapelle Ulli Bohnert, U. J. D . H. & O.
Fünf erfahrene Könner ihres Fachs, erprobt in unzähligen Auftritten in der Region, präsentieren ihrem Publikum einen kurzweiligen, unterhaltsamen Abend.

Anzeigen
Anzeigen