26.11.2022 11:39

Roland Kaiser begeistert mit Konzert

(Freiburg) Mit Roland Kaiser kann man "Zuversicht" behalten. Zumindest während seinem Konzert in Freiburg war das so.

Roland Kaiser begeistert mit Konzert

Mit dem beliebten Sänger ist gleich von Anfang "Alles OK". Und er vermittelt Wohnzimmerstimmung bei einem Medley aus den Anfängen seiner Karriere wie etwa mit "Santa Maria". Und so reiht sich ein Hit an den anderen. Die Fans sind begeistert und tanzen, so gefällt es auch Roland Kaiser und seiner tollen Band, die sehr engagiert zum Gelingen des Konzertes beiträgt. Spätestens nach der Pause ist dann auch der letzte Gast hin und weg, doch weit gefehlt alle sind "Stark" und haben bis zu den Zugaben etwas dabei, das bekannt ist. Da ist es nicht verwunderlich, dass einer der beliebtesten Songs "Warum hast Du nicht Nein gesagt" erst zum Finale unter tosendem Beifall vorgetragen wird. Roland Kaiser tritt ab, wie er gekommen ist. Als Kaiser der Unterhaltung - und das nach fast 2,5 Stunden Engagement für die Fans. Da ist er natürlich wieder willkommen in Freiburg.
 
Bild: Matthias Reinbold

#rolandkaiser #kultur #Kulturtipp #weekendvibes #unterhaltung #visitfreiburg #freiburg #fwtm