27.07.2021 16:35

Sonnenwinzer kommen zum WeinSommer auf den Münsterplatz

(Freiburg) Frohe Botschaft aus Freiburg - der Freiburger Münsterplatz darf diesen Sommer doch noch Gastgeber für eine größere ...

Frohe Botschaft aus Freiburg - der Freiburger Münsterplatz darf diesen Sommer doch noch Gastgeber für eine größere Veranstaltung sein. Vom 29. Juli bis einschließlich 14. August wird rund um das Münster der Freiburger Weinsommer stattfinden. Montag bis Donnerstag geöffnet 18 Uhr bis 23 Uhr und Freitag und Samstag bis 0,30 Uhr.

Die Freude darüber ist groß bei den Sonnenwinzern. Endlich lassen sich Lebenskultur und Weinwelt wieder in aller Öffentlichkeit sichtbar und persönlich erlebbar machen. „Und das machen wir gerne,“ so André Weltz, geschäftsführender Vorstand André Weltz mit seinem Vorstandskollegen Eckart Escher. „Sind wir doch auf Sonne eingestellt und können ein breites Spektrum unserer Weine und Sekte zum Probieren anbieten. Dazu leckeren Flammkuchen am eigenen Stand".


Die Sonnenwinzer zeigen Gesicht - auf der Nordseite des Münsters und sind weithin gut sichtbar. Zudem zeigen unseren Winzerinnen und Winzer ihr Gesicht auch auf den Flaschen der neuen Weinlinie „Sonnenwinzer-Weine mit Charakter“. Diese ansprechende Weinserie ist erstmals nachweislich klimaneutral und ist zudem reif für emotionale Weinerlebnisse. Und natürlich erhältlich beim Freiburger Sommer.

Anzeigen
Anzeigen