03.12.2018 15:52

Berauschter Verkehrsunfall auf B 28

(Bad Peterstal) Nach einem Unfall auf der B 28 zwischen Bad Peterstal und Bad Griesbach am frühen Montagmorgen, muss sich ein Autofahrer nun mit ...

Nach einem Unfall auf der B 28 zwischen Bad Peterstal und Bad Griesbach am frühen Montagmorgen, muss sich ein Autofahrer nun mit einem Strafverfahren und dem Verlust seines Führerscheins auseinandersetzen. Der Audi-Lenker hatte gegen 3:45 Uhr in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war nach links von der Fahrbahn abgekommen. Nach einem Überschlag und der Rückkehr auf die Fahrbahn, kam der Kleinwagen als Totalschaden zum Stehen. Der Mittzwanziger zog sich dabei allerdings leichte Verletzungen zu, die in einer Klinik der weiteren Behandlung bedurften. Ein Alkoholtest ergab bei dem Mann einen Wert von rund eineinhalb Promille. Die im Anschluss durchgeführte Blutentnahme wird
hierzu genaueren Aufschluss bringen. Sein Führerschein wurde
einbehalten.