08.07.2022 12:26

Drei Verletzte bei Brandgeschehen

(Freiburg) Zu einem Brandgeschehen in der Innenstadt von Freiburg eilten am Freitag morgen, 8.Juli 2022, Feuerwehr, Polizei und ...

Zu einem Brandgeschehen in der Innenstadt von Freiburg eilten am Freitag morgen, 8.Juli 2022, Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst.

In einem größeren Gebäudekomplex mit einem Kino war ein Brand ausgebrochen. Nach erster medizinischer Begutachtung durch den Rettungsdienst wurden drei Personen mit Rettungswagen zu weiteren Behandlung in umliegende Kliniken transportiert.

Für den Bereich des Rettungsdienstes waren mehrere Rettungswagen von Maltesern und DRK mit Notarzt vor Ort. Ebenso war der Organisatorische Leiter Rettungsdienst der Malteser und der ehrenamtlich besetzte Einsatzleitwagen Rettungsdienst präsent.