News aus der Region: Breisgau-Hochschwarzwald

Polizei-News

01.11.2021
Tödlicher Verkehrsunfall auf A 5
(Bad Krozingen) Am frühen Montagmorgen, gegen 04.00 Uhr, kam es auf der A 5 in Fahrtrichtung Norden, zwischen der Aschnlussstelle Bad Krozingen un...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
27.10.2021
Bei Feuer verletzt
(Feldberg) Am 27.10.2021 gegen 02:45 Uhr wurde in der Windgfällstraße 7 Feldberg ein Dachstuhlbrand gemeldet. Vor Ort angekommen, konnte durc...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
26.10.2021
Ermittlungen nach tödlichem Feuer
(Münstertal) Am Montag wurden die Feuerwehr und Rettungsdienste zu einem Brandeinsatz in Münstertal gerufen....
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
25.10.2021
Tödliches Feuer
(Münstertal) Gegen 08.00 Uhr wurde am heutigen Morgen, 25.10.2021, durch Nachbarn mitgeteilt, dass aus dem Dachstuhl eines Hauses im Münstertal...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
25.10.2021
Berauschte Flucht vor Kontrolle
(Schluchsee) Am späten Sonntagabend, 24.10.2021, gegen 21:25 Uhr, fiel Beamten des Polizeireviers Titisee-Neustadt im Rahmen einer Streifenfahr...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
06.10.2021
Berauschter Verkehrsunfall an Polizeifahrzeug
(Breisach) Am 06.10.21, gegen 03:00 Uhr, wurde der Polizei ein Rollerfahrer aufgrund seiner auffälligen Fahrweise gemeldet. Dieser konnte wen...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
29.09.2021
Scheune brennt
(March) In March-Buchheim brannte am frühen Mittwoch morgen eine Scheune an einem Sauna-Haus. Dabei entstand erheblicher Schaden. Verletzt...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
13.09.2021
Mit Auto gegen Baum geprallt
(Löffingen) Heute Morgen, 13.09.2021, wurde der Polizei gegen 08:45 Uhr ein Unfall auf der K4992 gemeldet. Nach bisherigem Kenntnisstand kam e...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
06.09.2021
Vandalismus
(Bötzingen) In der Zeit von Sonntag, 05.09.2021, 20:30 Uhr und Montag, 06.09.2021, 08:00 Uhr, stiegen Unbekannte in das Schwimmbad in der Sch...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
24.08.2021
Fahrzeug brennt auf B 31
(Kirchzarten) Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Dienstag, gegen 10 Uhr, auf der B 31 bei Kirchzarten. Die Feuerwehr Kirchzarten und die Polizei s...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei