News aus der Region: Breisgau-Hochschwarzwald

Polizei-News

12.11.2018
Auto entwendet
(Vogtsburg) In der Zeit zwischen Sonntag, 13 Uhr, und Montag, 7 Uhr, wurde im Ruländerweg in Vogtsburg-Oberbergen ein Pkw entwendet. Unweit d...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
08.11.2018
Familien schlagen sich
(Titisee-Neustadt) Am Donnerstag, 08.11.2018, um 14.23 Uhr wurde die Polizei über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
06.11.2018
Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht auf B 31
(Titisee-Neustadt) Auf der B 31 kam es am gestrigen Montag, 05.11.018 gegen 19.00 Uhr im Begegnungsverkehr zu einem Verkehrsunfall....
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
Anzeigen
Anzeigen