News aus der Region: Breisgau-Hochschwarzwald

Polizei-News

02.12.2018
Ausnahmesituation
(Titisee-Neustadt) Am Samstagnachmittag, 02.12.2018 gegen 16 Uhr kam es zeitgleich zu mehreren Meldungen bei der Polizei in Neustadt über einen jun...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
29.11.2018
Festnahmen nach Diebstahl
(Titisee-Neustadt) Am Donnerstag, 29.11.2018, gegen 11.30 Uhr wurde vor einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone in Titisee ein Mann beobacht...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
26.11.2018
Brandursache nach Feuer in Lebensmittelgeschäft unbekannt
(Müllheim) Am frühen Montagmorgen gegen 02:55 Uhr kam es zu einem Vollbrand eines Lebensmittelgeschäftes in der Werderstraße in Müllheim. D...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
26.11.2018
Einkaufsmarkt brennt
(Müllheim) Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es heute in Müllheim gegen 02:55 Uhr zu einem Vollbrand eines Lebensmittelmarktes....
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
22.11.2018
Festnahme nach sexuellem Angriff im Regionalexpress
(Müllheim) Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der mutmaßliche Täter eines sexuellen Missbrauchs festgenommen werden. Der 34-jährige gamb...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
22.11.2018
A 5 nach Verkehrsunfall gesperrt
(Hartheim) Nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag (22. November), gegen 10.35 Uhr, auf der A5, Höhe Ausfahrt Hartheim, in Fahrtric...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
20.11.2018
Verkehrsunfälle nach Schneefall
(Titisee-Neustadt) Insgesamt kam es am gestrigen Nachmittag nahezu im gesamten Hochschwarzwald zu erheblichen Verkehrsbehinderungen aufgrund der wi...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
13.11.2018
Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus
(March) Verletzt wurde ein Radfahrer nach einer Kollision, die sich am Dienstag, gegen 07:30 Uhr, in March-Holzhausen ereignete. Eine Au...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
12.11.2018
Auto entwendet
(Vogtsburg) In der Zeit zwischen Sonntag, 13 Uhr, und Montag, 7 Uhr, wurde im Ruländerweg in Vogtsburg-Oberbergen ein Pkw entwendet. Unweit d...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
08.11.2018
Familien schlagen sich
(Titisee-Neustadt) Am Donnerstag, 08.11.2018, um 14.23 Uhr wurde die Polizei über eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen vor...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei