News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

19.02.2019
Beziehungsstreit mit Pfanne und Gabel
(Steinen) Eskaliert ist in der Nacht zum Dienstag ein Beziehungsstreit in Steinen. Dabei wurde eine Frau erheblich verletzt. Die Polizei n...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.02.2019
Berauschter Verkehrsunfall
(Bubendorf) Am frühen Samstagmorgen, 16. Februar 2019, kurz vor 05.00 Uhr, verursachte ein Fahrzeuglenker in alkoholisiertem Zustand auf der K...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.02.2019
Unfallflucht
(Rheinfelden) Am Freitag gegen 07 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 139 zwischen Rheinfelden-Herten und dem Flugplatz ein Verkehrsunfall...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.02.2019
Verletzte nach Verkehrsunfall auf A 3
(Basel) Bei einem Verkehrsunfall mit zwei Personenwagen auf der Autobahn A 3 wurden am Freitagmittag vier Personen verletzt. Sanität und N...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.02.2019
Fahrradverkehr überwacht
(Lörrach) Am Freitagmorgen überwachten Polizeibeamte des Lörracher Polizeireviers den Fahrradverkehr im Bereich der Hellbergstraße. Gegen...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
15.02.2019
Seitenscheiben an Pkw eingeschlagen
(Lörrach) Von Donnerstagabend bist Freitagmorgen wurden an einem Mercedes, welcher auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Schopfhe...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
14.02.2019
Hundesbiss tötet Pudel
(Weil am Rhein) Am Mittwochabend gegen 19.40 Uhr kam es im Bereich der Schusterinsel zu einem Vorfall, bei welchem ein Pudel gebissen wurde und...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
14.02.2019
Lagerhalle brennt
(Basel) Am 13.02.2019, ca. 20.15 Uhr, kam es in einer Lagerhalle an der Lysbüchelstrasse zu einem Brandfall. Personen wurden nicht verletz...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
14.02.2019
Berauschter Verkehrsunfall auf A 14
(Aesch) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 13./14. Februar 2019, kurz vor 00.15 Uhr, verursachte ein Fahrzeuglenker in alkoholisier...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
13.02.2019
Fahrt mit Fahrrad endet im Krankenhaus
(Rheinfelden) Am Mittwoch gegen 09.05 Uhr wurde ein Radfahrer in der Kaminfegerstraße Rheinfelden schwer verletzt. Er war mit seinem Rad in Ric...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei