News aus der Region: Lörrach/ Basel

Polizei-News

26.12.2018
Nach Verkehrsunfall geflüchtet
(Liestal) In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 25./26. Dezember 2018, in der Zeit von 23.05 Uhr bis 23.15 Uhr, kam es an der Bahnhofstras...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
25.12.2018
Tödlicher Unfall
(Basel) Bei einem Unfall an der Gellertstrasse 144 ist am Montagmorgen ein Mann so schwer verletzt worden, dass er später im Spital versta...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
25.12.2018
Nach Feuer verletzt
(Basel) Am 24.12.2018, gegen Mitternacht, brannte es in der Klybeckstrasse, gegenüber der Kirche St. Joseph, in einem Mehrfamilienhaus in...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
25.12.2018
Angriff mit Hammer
(Basel) Am 24.12.2018, gegen 16.30 Uhr, wurde am Badischen Bahnhof, zwischen der Tramhaltestelle und dem Haupteingang, ein 30-jähriger Man...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
24.12.2018
Verletzte nach Verkehrsunfall mit entwendetem Fahrzeug
(Allschwil) An der Baslerstrasse in Allschwil BL ereignete sich am Montag, 24. Dezember 2018, kurz vor 03.30 Uhr, ein Selbstunfall eines Perso...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
24.12.2018
Baum blockiert Fahrbahn
(Weil am Rhein) Am Montagmorgen um 07:34 Uhr erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Mitteilung dass in Weil am Rhein, Alte Straße Höhe Yach...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
23.12.2018
Festnahme nach Raub
(Basel) Am 23.12.2018, um 05.30 Uhr, wurde ein 38-jähriger Mann bei der Kaserne an der Kasernenstrasse Opfer eines Raubes. Er wurde dabei...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
22.12.2018
Bei Feuer verletzt
(Schopfheim) Am 22.12.2018 gegen 01:15 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst in Lörrach ein Brand in einem...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.12.2018
Verkehrsunfall mit Omnibus auf A 2
(Pratteln) Am Freitag, 21. Dezember 2018, kurz nach 14.00 Uhr, verursachte eine Personenwagenlenkerin auf der Autobahn A2 bei Pratteln BL ein...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
21.12.2018
Festnahme bei Einbruch
(Basel) Am 21.12.2018, kurz nach 05.15 Uhr, konnte in einem Mehrfamilienhaus im Giessliweg ein Mann festgenommen werden, welcher verdächti...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
Anzeigen
Anzeigen