News aus der Region: Waldshut

Polizei-News

29.11.2018
Noch immer Löscharbeiten
(Wehr) Der Brand in Wehr konnte noch nicht vollends gelöscht werden. Immer wieder entdeckt die Feuerwehr Glutnester insbesondere in der...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
29.11.2018
Feuer in ehemaligem Industriegebäude
(Wehr) Am Donnerstag, gegen 04.00 Uhr, wurde dem Führungs- und Lagezentrum Freiburg durch einen Anwohner ein Gebäudevollbrand eines ehema...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
26.11.2018
Verletzte nach Verkehrsunfall
(Albbruck) Möglicherweise weil sie kurz abgelenkt war, geriet am Montagnachmittag eine 58-jährige Frau mit ihrem PKW auf der L154 in Albbruck...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
22.11.2018
Keine Bombe gefunden
(Waldshut-Tiengen) Die Durchsuchungsmaßnahmen nach der Bombendrohung in Waldshut sind abgeschlossen. Es konnten keinerlei verdächtige Gegenstände im...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
22.11.2018
Bedrohung mit Bombe
(Waldshut-Tiengen) Eine telefonische Bombendrohung am Donnerstagmorgen hat zur Räumung des Land- und Amtsgerichtes in Waldshut und einer weiträumig...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
21.11.2018
Hilfsmittel einer Cannabis-Plantage in Wohnung führen mutmaßlich zu Brand
(Bad Säckingen) Am Mittwoch, 21.11.2018 wurde der Integrierten Leitstelle von Feuerwehr und Rettungsdienst eine starke Rauchentwicklung in einem...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
21.11.2018
Sturz mit Fahrrad
(Waldshut-Tiengen) Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers hat ein Schüler am Mittwochmorgen in WT-Tiengen die Kontrolle über sein Rad verloren und w...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
19.11.2018
Fette Beute
(Hohentengen) Eine fette Beute hat am Montagmorgen ein Dieb in Hohentengen gemacht. Eine Rentnerin hatte auf dem Parkplatz eines Discounters i...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
16.11.2018
Einbruch in Gaststätte
(Wehr) Durch dumpfe Schläge wurde in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ein Anwohner der Hauptstraße Wehr auf einen Einbruch in der...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
16.11.2018
Heizdecke brennt
(Waldshut-Tiengen) Die Bewohner eines Hauses in der Maria-Theresia-Straße mussten am frühen Freitagmorgen evakuiert werden. Ein Anwohner meldete um...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
Anzeigen
Anzeigen