News aus der Region: Alle

Polizei-News

13.07.2020
Berauschte Auseinandersetzung möglich
(Simonswald) Polizei und Rettungsdienst wurden am Montagmorgen gegen 01 Uhr zu einem Gasthaus in die Talstraße Simonswald entsandt. Bekannt war...
#Emmendingen #Polizei #Emmendingen & Polizei
13.07.2020
Paragleiterunfall mit Todesfolge
(Andelsbuch) Am 12.7.2020 gegen 15:30 kam es im Gebiet Vordere Niedere in Andelsbuch zu einem Paragleiterabsturz. Dabei kam nach heutiger Mitte...
#Konstanz/Vorarlberg #Polizei #Konstanz/Vorarlberg & Polizei
13.07.2020
Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs
(Rheinstetten) Beim Absturz eines Kleinflugzeugs am Sonntagabend in einem Waldgebiet bei Rheinstetten wurden beide Insassen getötet. Die Unglücks...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
12.07.2020
Tödliche Fahrt mit Motorrad
(Argenbühl) Ein tödlicher Verkehrsunfall ereignete sich am Sonntagmorgen gegen 10:21 Uhr auf der L265 zwischen Christazhofen und Au. Ein PKW-...
#Bodenseekreis #Polizei #Bodenseekreis & Polizei
12.07.2020
Nach Verkehrsunfall auf A 81 verletzt
(Tuningen) Ein Schwerverletzter und mehrere beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag um 10.18 Uhr au...
#Schwarzwald/ Baar #Polizei #Schwarzwald/ Baar & Polizei
12.07.2020
Berauschte Randalierer
(Pforzheim) Zu einem größeren Polizeieinsatz kam es vergangene Nacht gegen 02.40 Uhr in der Pforzheimer Innenstadt. Ruhestörender Lärm wurde a...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
12.07.2020
Schüsse in der Nacht
(Uhldingen-Mühlhofen) Mehrere Schüsse meldeten Anwohner am Sonntag gegen 01.45 Uhr in Mühlhofen aus dem Bereich des Verkehrsübungsplatzes Uhldingen-Mühl...
#Bodenseekreis #Polizei #Bodenseekreis & Polizei
12.07.2020
Gefährliche Fahndung
(Oppenau) Den Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch wurde heute Vormittag ein verdächtiger Mann gemeldet, der sich an einer Hütte im B...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
12.07.2020
Widerstand bei Festnahme
(Mannheim) Am Sonntagmorgen, gegen 03.30 Uhr, wurden Polizeibeamte des Polizeireviers Mannheim-Innenstadt zu einem Körperverletzungsdelikt i...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
10.07.2020
Wohnhaus brennt
(Deggenhausertal) Gegen 23.15 Uhr am späten Donnerstagabend wurde die freiwillige Feuerwehr Deggenhausertal zu dem Brand eines von einer vierköpfige...
#Bodenseekreis #Polizei #Bodenseekreis & Polizei