News aus der Region: Alle

Polizei-News

28.03.2020
Kein Glück mit Einbruch
(Weinheim) Nach einem Einbruch in eine Bäckereifiliale im Weinheimer Ortsteil Sulzbach am frühen Samstagmorgen wurden im Rahmen der Fahndung...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
27.03.2020
Kurze Flucht nach berauschtem Verkehrsunfall
(Schönwald) Weil ein Autofahrer zu viel getrunken und keinen gültigen Führerschein hatte, machte er sich nach einem Unfall bei Schönwald auf u...
#Schwarzwald/ Baar #Polizei #Schwarzwald/ Baar & Polizei
27.03.2020
Fahrzeug brennt
(Offenburg) Ein Audi geriet am Freitagmorgen kurz nach 3 Uhr im Mattenweg aus bislang nicht geklärter Ursache in Brand. Der Eigentümer des Aut...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
27.03.2020
Rausch-Fahrt beendet
(Bruchsal) Einen alkoholisierten und unter Drogeneinfluss stehenden 36-jährigen Pkw-Fahrer konnte die Polizei am Freitagmorgen aus dem Verke...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
27.03.2020
Polizeifahrzeug beschädigt
(Karlsruhe) Ein bislang unbekannter Täter hat am späten Donnerstagabend vor einem Supermarkt in der Karlsruher Kaiserstraße einen Außenspiege...
#Karlsruhe Stadt #Polizei #Karlsruhe Stadt & Polizei
27.03.2020
Bei Raub verletzt
(Basel) Am 26.03.2020, ca. 17.15 Uhr, wurde in der Langen Erle ein 55-jähriger Mann Opfer eines Raubes. Dabei wurde er leicht verletzt. D...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.03.2020
Verwüstung an Bushaltestellen
(Friedrichshafen) Schaden von rund 20.000 Euro haben bislang unbekannte Tatverdächtige am Donnerstagmorgen zwischen 4 Uhr und 6.30 Uhr in Friedrichs...
#Bodenseekreis #Polizei #Bodenseekreis & Polizei
26.03.2020
Zwei Feuer
(Achern/Schwanau) Ein Flächenbrand hat am Donnerstagmittag einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz ausgelöst. Nach bisherigen Erkenntnissen ist gegen 12...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
26.03.2020
Einbruch
(Bühl) Gewaltsam sind bisher noch unbekannte Langfinger in der Nacht auf Donnerstag in einen Supermarkt in der Oberweierer Straße eingebr...
#Rastatt #Polizei #Rastatt & Polizei
26.03.2020
Offene Fragen nach Verkehrsunfall
(Lörrach) Zu einem Unfall vom Donnerstag, 26.03.20, gegen 01.30 Uhr, im Rebmannsweg werden Zeugen gesucht. Gegen 02.30 Uhr wurde der Polizei...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei