News aus der Region: Breisgau-Hochschwarzwald

Polizei-News

04.12.2018
Zigarettenautomat beschädigt
(Hinterzarten) In der Nacht von Montag auf Dienstag (03./04.12.2018) wurde in der Freiburger Straße ein Zigarettenautomat beschädigt. Der in de...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
03.12.2018
Feuer im Schwimmbad
(Merzhausen) Am Montagabend gegen 18:30 wurde der Integrierten Leitstelle über den europaweiten Notruf 112 ein Kellerbrand im Schwimmbad Merzha...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
03.12.2018
Brandstiftung in Lebensmittelgeschäft
(Müllheim) Am frühen Montagmorgen des 26.11.2018, gegen 02:55 Uhr, kam es zu einem Vollbrand eines Lebensmittelgeschäftes in der Werderstraß...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
02.12.2018
Ausnahmesituation
(Titisee-Neustadt) Am Samstagnachmittag, 02.12.2018 gegen 16 Uhr kam es zeitgleich zu mehreren Meldungen bei der Polizei in Neustadt über einen jun...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
29.11.2018
Festnahmen nach Diebstahl
(Titisee-Neustadt) Am Donnerstag, 29.11.2018, gegen 11.30 Uhr wurde vor einem Bekleidungsgeschäft in der Fußgängerzone in Titisee ein Mann beobacht...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
26.11.2018
Brandursache nach Feuer in Lebensmittelgeschäft unbekannt
(Müllheim) Am frühen Montagmorgen gegen 02:55 Uhr kam es zu einem Vollbrand eines Lebensmittelgeschäftes in der Werderstraße in Müllheim. D...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
26.11.2018
Einkaufsmarkt brennt
(Müllheim) Aus bisher noch unbekannter Ursache kam es heute in Müllheim gegen 02:55 Uhr zu einem Vollbrand eines Lebensmittelmarktes....
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
22.11.2018
Festnahme nach sexuellem Angriff im Regionalexpress
(Müllheim) Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der mutmaßliche Täter eines sexuellen Missbrauchs festgenommen werden. Der 34-jährige gamb...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
22.11.2018
A 5 nach Verkehrsunfall gesperrt
(Hartheim) Nach einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstag (22. November), gegen 10.35 Uhr, auf der A5, Höhe Ausfahrt Hartheim, in Fahrtric...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
20.11.2018
Verkehrsunfälle nach Schneefall
(Titisee-Neustadt) Insgesamt kam es am gestrigen Nachmittag nahezu im gesamten Hochschwarzwald zu erheblichen Verkehrsbehinderungen aufgrund der wi...
#Breisgau-Hochschwarzwald #Polizei #Breisgau-Hochschwarzwald & Polizei
Anzeigen
Anzeigen