News aus der Region: Alle

Polizei-News

17.02.2019
Auto angefahren und geflüchtet
(Herbolzheim) In der vergangenen Nacht zwischen Freitag, 20:00 Uhr, und Samstag, 10:30 Uhr, kam es auf dem Parkplatz gegenüber dem Gasthaus Hirs...
#Emmendingen #Polizei #Emmendingen & Polizei
16.02.2019
Feuer auf Balkon
(Friedrichshafen) Sachschaden in Höhe von mindestens 100.000 Euro entstand bei einem Brand in der vergangenen Nacht um 01.35 Uhr in der Waltenweil...
#Bodenseekreis #Polizei #Bodenseekreis & Polizei
16.02.2019
Tödlicher Unfall mit Eisenbahn
(Freiburg) In der Nacht auf den heutigen Samstag, 16.02.2019, wurde die Polizei gegen 01:30 Uhr über Notruf alarmiert, dass soeben ein jung...
#Freiburg i.Br. #Polizei #Freiburg i.Br. & Polizei
16.02.2019
Berauschter Verkehrsunfall
(Bubendorf) Am frühen Samstagmorgen, 16. Februar 2019, kurz vor 05.00 Uhr, verursachte ein Fahrzeuglenker in alkoholisiertem Zustand auf der K...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
16.02.2019
Feuer in Doppelhaushälfte
(Lahr) Die Meldung über Brandgeruch und Rauch in der Straße 'Am Langental' Lahr alarmierte am Samstagmorgen gegen 9.45 Uhr die Einsatzk...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
16.02.2019
Festnahme bei Einbruch
(Sinsheim) Ein 39-jähriger Tatverdächtiger wurde am Samstagmorgen gegen 2 Uhr auf frischer Tat beim Einbruch in eine Gaststätte im Ortsteil...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
16.02.2019
Berauschter Verkehrsunfall endet an Hauswand
(Achern) Mit zügiger Fahrt war der Lenker eines Alfa Romeo Samstag gegen 02.30 Uhr in Achern-Fautenbach unterwegs und ist dabei einer Poli...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
16.02.2019
Verkehrsunfall zwischen Pkw und Fußgängerin
(Kenzingen) Am Freitag nachmittag, gegen 17 Uhr, kam es in Kenzingen, auf einem Landwirtschaftsweg hinter den Sportanlagen, zu einem Verkehr...
#Emmendingen #Polizei #Emmendingen & Polizei
16.02.2019
Zeugen nach Verkehrsunfall auf B 33 gesucht
(Reichenau) Sachschaden in Höhe von 15.000.- Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich in der vergangenen Nacht um 22.30 Uhr auf der...
#Konstanz/Vorarlberg #Polizei #Konstanz/Vorarlberg & Polizei
16.02.2019
Feuer in der Küche
(Pforzheim) Die Feuerwehr Pforzheim wurde am Freitag um 16.52 Uhr zu einem Küchenbrand in die Kreuzstraße gerufen. Dort hatte in einer Wohnung...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei