News aus der Region: Alle

Polizei-News

26.01.2019
Ärger im Jugendzentrum
(Heidelberg) Bei einer Geburtstagsfeier in einem Jugendzentrum in der Römerstraße kam es am späten Freitag zu einer handgreiflichen Auseinan...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
26.01.2019
Feuer in Einfamilienhaus
(Laufen) Am Freitagabend, 25. Januar 2019, gegen 22.30 Uhr, kam es in einem Einfamilienhaus am Maiersackerweg in Laufen BL zu einem Brandfa...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
26.01.2019
Sechs Verkehrsunfälle - Verletzte
(Heidelberg) Auf schneebedeckten Fahrbahnen kam es in der Nacht zum Samstag, zwischen 1-8 Uhr in der Region zu bislang sechs Verkehrsunfällen....
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
26.01.2019
Raub der Handtasche gescheitert
(Karlsruhe) Eine 37-jährige Frau war in der Nacht von Freitag auf Samstag kurz nach Mitternacht in der Ludwig-Erhard-Allee unterwegs und war...
#Karlsruhe Stadt #Polizei #Karlsruhe Stadt & Polizei
26.01.2019
Todesopfer und Verletzte nach Verkehrsunfall auf B 294
(Waldkirch) Am 26.01.2019, gegen 20:45 Uhr kam es auf der Bundesstraße B 294 von Haslach im Kinzigtal in Richtung Freiburg in Höhe der Ansch...
#Emmendingen #Polizei #Emmendingen & Polizei
25.01.2019
Auto brennt
(Klösterle) Am 25.01.2019 parkierte ein kanadischer Staatsangehöriger, welcher auf der Arlbergschnellstraße Richtung Tirol unterwegs war, sein...
#Konstanz/Vorarlberg #Polizei #Konstanz/Vorarlberg & Polizei
25.01.2019
Schuppen brennt
(Elchesheim-Illingen) Ein im Pappelweg Elchesheim-Illingen in Flammen stehender Schuppen rief heute Morgen neben der Feuerwehr auch die Beamten des P...
#Rastatt #Polizei #Rastatt & Polizei
25.01.2019
Gegen Ampelmast geprallt
(Lahr) Nach einem Verkehrsunfall heute Mittag auf der B415 unweit des Autobahnzubringers sind nach derzeitigem Sachstand zwei verletzt...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
25.01.2019
Berauscht mit Auto ohne Führerschein unterwegs
(Waldshut-Tiengen) Eine Frau hat mit ihrem Wagen in der Nacht zum Freitag am Straßenverkehr teilgenommen, obwohl sie stark alkoholisiert war. Einen...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
25.01.2019
Flucht vor Kontrolle
(Lahr) Eine Streifenbesatzung des Polizeireviers Lahr wollte am Freitagmorgen gegen 1:45 Uhr in der Schwarzwaldstraße einen Peugeot mit...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
Anzeigen
Anzeigen