News aus der Region: Alle

Polizei-News

04.11.2019
Brandstiftung möglich
(Basel) Am 03.11.2019, ca. 22.45 Uhr, kam es in einem Gebäude an der Uferstrasse zu einem Brandfall. Personen wurden keine verletzt. Pass...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
04.11.2019
Schweinebraten brennt
(Achern) Die Zubereitung eines Schweinebratens führte am Sonntagabend zu dem Einsatz von Feuerwehr und Polizei aus Achern. Eine Anwohnerin...
#Ortenau #Polizei #Ortenau & Polizei
04.11.2019
Altpapier-Container brennt
(Hohenems) Am 04.11.2018 um 03.00 Uhr gerieten bei der Müllsammelstation Reutestraße aus bislang unbekannter Ursache fünf Altpapier-Container...
#Konstanz/Vorarlberg #Polizei #Konstanz/Vorarlberg & Polizei
03.11.2019
Festnahmen nach Raub
(Basel) Am 03.11.2019, ca. 02.00 Uhr, wurde in der Inneren Margarethenstrasse ein 17-Jähriger Opfer eines Raubes. Er wurde nicht verletzt....
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
03.11.2019
Verletzte nach Verkehrsunfall
(Bermatingen) Am Sonntag gegen 01.25 Uhr, kam auf der L 205, zwischen Markdorf und Bermatingen, ein Pkw Renault von der Fahrbahn ab und schleu...
#Bodenseekreis #Polizei #Bodenseekreis & Polizei
03.11.2019
Berauschter Schläger
(Heidelberg) In die Mantelgasse in Heidelberg wurden Beamte des Polizeireviers Heidelberg-Mitte am Sonntag um kurz vor 4 Uhr gerufen. Mehrere...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei
03.11.2019
Blutiger Streit
(Basel) Am 03.11.2019, ca. 04.00 Uhr, erlitt in der Steinentorstrasse ein 29-jähriger Mann bei einer gewalttätigen Auseinandersetzung schw...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
01.11.2019
Auto brennt
(Basel) Am 01.11.2019, ca. 02.00 Uhr, kam es in der Fasanenstrasse zu einem Fahrzeugbrand. Personen wurden keine verletzt. Ein Automobili...
#Lörrach/ Basel #Polizei #Lörrach/ Basel & Polizei
01.11.2019
Gefährlich überholt auf B 314
(Stühlingen) Am 31.10.2019, gegen 22.55 Uhr, ging beim Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Freiburg ein Hinweis eines Verkehrsteil...
#Waldshut #Polizei #Waldshut & Polizei
01.11.2019
Hochhaus geräumt
(Heddesheim) Am 31.10.2019, gegen 21.45 Uhr, wollte eine RTW-Besatzung in Heddesheim ein Hochhaus in der Lessingstraße wegen eines medizinisc...
#Karlsruhe Land #Polizei #Karlsruhe Land & Polizei